communicanis

Tierkommunikation

Seminare

Abschied & Trauerbewältigung

Verhaltensberatung

das Team  |  Referenzen  |  mehr als Tierkommunikation  |  7 Schritte Ausbildung  |  Newsletter  |  Kontakt  |  cc-der Blog  | die Autorin 

Tierische Webinarwoche

        7 Tage mit zahlreichen Onlineveranstaltungen für Menschen mit Tieren.
        7 Tage mit spannenden Themen rund ums Tier.
        Die Woche war ein toller Erfolg, dafür danken wir unseren ReferentInnen ,
        die ihr  Wissen und ihre Erfahrung kostenfrei eingebracht haben. Sie haben die Webinarwoche möglich gemacht.
        Herzlichen Dank an Sie, die als TeilnehmerInnen die Woche bereichert haben.
        Mit Ihren Fragen und Ihren Impulsen haben Sie in dieser Woche zu einem lebendigen Austausch beigetragen

         

Teilnehmerfeedback zur 1. Tierische Webinarwoche vom 09.05.-15.05.2016

Ein schöner Abschluß einer absolut gelungenen, mit viel Herzblut organisierten Webinar-Woche! Ganz herzlichen Dank dafür.
Ein ganz großes Dankeschön auch an die super motivierten Teilnehmer - es passte einfach alles zusammen. (Ute Wadehn)

Es war eine wunderbare Woche mit vielen tollen Webinaren.
Ein riesengroßes Dankeschön an Gabriele Sauerland und Dorothea Carls und auch an die Referenten.

Eine wunderbare Webinarwoche mit wunderbaren Dozenten!
Vielen Dank an alle für die tolle Umsetzung!

Eine sehr empfehlenswerte Webinarwoche mit vielen informativen und tollen Vorträgen rund um das Wohl des Tieres und auch des Tierhalters! Ein herzliches Dankeschön an Frau Sauerland und Frau Carls für die kompetente und reibungslose Organisation!
Andrea Köhler

Ein tolles Erlebnis!
Ein rundum gelungenes Webinar (Tierkommunikation), mit Professionalität inhaltlich gestaltet und als rhetorischer "Leckerbissen" das perfekte Samstags-Nachmittags-Ereignis!
Vielen, vielen Dank dafür und bis bald wieder!

Heilkräuter für Hunde
Wieder ein Klasse-Webinar-Abend!
Uneingeschränkt empfehlenswert!
Danke!!!

Vom Zwinger aufs Sofa: Die Erkenntnis, dass die eigene Vorstellung von GUT weit entfernt davon  sein kann, was ein Tier als gut empfindet, entkrampft den Umgang  miteinander. Wenn ich Gefahr laufe, mich in Irrtümern zu verrennen,  hilft mir Frau Sauerlands Blickwinkel immer wieder auf die richtige  Spur.

Liebe Frau Sauerland und Frau Carls,
danke für die tolle Organisation!
Weiterhin viel Elan!

Ich möchte mich bei Ihnen schon mal ganz herzlich bedanken, dass Sie für uns so tolle Dozenten und Themen - noch dazu kostenfrei - organisiert haben. Bislang wirklich alles ganz, ganz toll, und ich freue mich auf die weiteren Webinar-Tage!
Herzlichst, Karin

Dieses Webinar zeigte anschaulich, dass es so vieles gibt zu wissen, wenn man einen Hund aus dem Ausland aufnimmt. Frau Sauerlands angenehme Vortragsart führte anhand von sehr anschaulichen Beispielen vor Augen, wie schwierig es sein kann, ein rätselhaftes Verhalten von Auslandshunden zu verstehen. In Frau Sauerlands Seminaren und Webinaren gibt es immer - auch für erfahrene Leute - etwas zu lernen.Dieses Webinar zeigte anschaulich, dass es so vieles gibt zu wissen, wenn man einen Hund aus dem Ausland aufnimmt. Frau Sauerlands angenehme Vortragsart führte anhand von sehr anschaulichen Beispielen vor Augen, wie schwierig es sein kann, ein rätselhaftes Verhalten von Auslandshunden zu verstehen. In Frau Sauerlands Seminaren und Webinaren gibt es immer - auch für erfahrene Leute - etwas zu lernen.

ein Seminar, dass vermittelt wie es richtig geht!
Fernab des täglichen Fütterungswahnsinns in den Ställen...
Vielen Dank an Frau Behrens, eine kompetente Referentin!

 

 

 

 

Frau Behrens hat es verstanden ein zunächst sehr wissenschaftlich anmutendes Thema durch praxisnahe Darstellung sehr verständlich zu machen. Ich konnte einiges für den täglichen Umgang mit meinem Pferd mitnehmen.

 

Ein spannender und informativer Vortrag, der jedem zu empfehlen ist, der sich für energetische Arbeit interessiert. Vielen Dank! Organetik am Pferd

Ein toller Vortrag, den ich mindestens jedem empfehlen möchte, der mit Tierschutztieren zu tun hat oder es plant, ein solches Tier bei sich aufzunehmen. Aus Frau Sauerlands Erfahrungsberichten spricht die uneingeschränkte Liebe zum Tier und es ist unschwer ihre Begabung zu erkennen, eine (nicht nur) kommunikative Brücke zwischen Tier und Mensch aufzubauen, die ein gemeinsames Leben in gegenseitigem Verständnis ermöglichen kann - was für ein Geschenk. Vielen Dank!!

Vom Zwinger aufs Sofa
Ganz vielen herzlichen Dank für dieses fantastische Seminar und die Weitergabe dieser klaren und liebevollen Dialoge.
Es geht so viel, wir können so viel tun, uns manchmal auch zurück nehmen, immer in Absprache mit den Tieren...
Danke!

Liebe Frau Carls, liebe Frau Sauerland, das heutige Seminar von Frau Kitzweger war toll. Eine neue Tür in meinem Leben ist aufgegangen - wie spannend. Ich freue mich auf die Webinare der nächsten Tage. Das war eine tolle Idee von Ihnen.

Das war wieder eine tolle Idee von Ihnen beiden.
Herzlichen Dank Frau Carls und Frau Sauerland für die gelungene Zusammmenstellung von sehr interessanten Themen bei denen sicherlich jeder fündig werden konnte. Und auch ein grosses Lob für die kompetenten Referenten.

Ein sehr spannendes Thema und das Webinar hat einen guten Einblick in das Thema Mykotherapie geschaffen. Vielen Dank!

 

 

Ich möchte mich gerne persönlich bei Ihnen für die (bis jetzt) spannende Webinarwoche bedanken…. Herzlichen Dank für das tolle Angebot.

Wie immer, ein tolles, informatives und vor allem kurzweiliges Seminar bei Frau Sauerland. Und jedem zu empfehlen, der Tierschutzhunde und auch Pflegehunde bei sich aufnimmt. Es wird einem einmal mehr bewußt, das GEDULD und RESPEKT sowie die Sicht einer Situation von Hundeseite aus, wesentliche Merkmale sind, um eine bestmögliche Partnerschaft mit dem Tier einzugehen.

Ein sehr inspirierendes Webinar, das mich angeregt hat, weitere zu diesem Thema zu buchen. Frau Sauerland hat eine sehr aufmerksame und einfühlsame Art, das Webinar zu gestalten. Sehr gelungen fand ich die Fragen an die Teilnehmer*innen und die vielen Beispiele von Hundeaussagen. Großes Lob!

Vielen Dank erst einmal für diese tolle Woche!!!! ich bin wirklich begeistert und schiebe meine (hauptberufliche) Büroarbeit bestmöglich um die Webinare rum.

Einen großen Dank an die Organisation des Events!

Dringend für alle zu empfehlen, die ein Tier mit Vorgeschichte aufnehmen möchten, oder schon bei sich haben. Einleuchtend, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, und das auf sehr konstruktive und positive Art.

Ein informatives und klar strukturiertes Seminar, dessen Inhalt direkt überprüf- und umsetzbar ist. Die Dozentin ist engagiert und offen und versteht es, viele Bezüge herzustellen, die einem so bisher nicht wirklich klar waren. Vielen Dank!! Pferde gesund füttern.

Organetik am Pferd Sehr interessantes und informatives Webinar. Hat mir große Denkanstöße gegeben und ist von meiner Seite nur zu Empfehlen!

Futtermitteldeklaration extrem aufschlußreich, super rübergebracht, sehr symphatisch und jederzeit wieder! Alles Gute !

Hundephysiotherapie Das Seminar von Dr Kisten Häusler war super
aufgebaut und verständlich.
Danke herzlich!

Psychomotorik am Pferd
Ein vielseitiges und sehr informatives Seminar! Persönliche Erfahrungen wurden so eingebunden, dass die Theorie verständlich wurde und hängenbleibt! Eine souveräne und sehr angenehme Präsentation! Danke!

Sehr tolles Infowebinar Tierkommunikation, sowohl inhaltlich als auch rhetorisch - mit sehr bewegenden Einblicken in die Praxis

Heilkräuter für Hunde
Ein uneingeschränkt empfehlenswertes Seminar. Viele Informationen, klar strukturiert super vorbereitet und in unwahrscheinlich netter und kompetenter Art vorgetragen. Danke!!

Die Seminarwoche war und ist eine tolle Idee, super organisiert  und ich habe viele neue Impulse dadurch für meine eigenen Tiere aber auch für meine tierischen Patienten und deren Besitzer bekommen. So kann man doch guten Gewissens Webinare von einem bekannten Dozenten auch einmal weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank

Das Webinar Tierkommunikation war sehr informativ. Es wurden viele praktische Beispiele genannt, so dass man sich und seine Tiere "erkannt" hat. Frau Sauerland hat eine sympathische Stimme und einen sehr angenehmen Vortragsstil. Die eine Stunde verging wie im Flug - ich hätte noch länger zuhören können! Fragen stellen konnte ich dieses Mal noch nicht - dafür ging mir >>Texte der anderen lesen - zuhören - nachdenken - schreiben.....<< zu schnell. Ich habe mich bei meinem ersten Webinar, erstmal auf zu hören beschränkt. Die Fragen von den anderen entsprachen aber weitestgehend auch meinen.
Vielen Dank! Es war toll!

weitere Bewertungen
finden Sie
HIER

Pferde gesund füttern: Vielen Dank für dieses tolle Webinar! Die Informationen wurden gut verständlich auf den Punkt gebracht und ich habe viel für mich mitnehmen können. Ganz toll gemacht!

Psychomotorik beim Pferd
Wieder ein tolles Seminar, das strukturiert und kompetent eine geballte Ladung an Wissen vermittelt. Macht sensibel für das eigene Verhalten und ist in seinen Grundzügen gleich für die eigenen und andere Tiere umsetzbar. Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung.
Vielen Dank!!

 

Sie waren dabei ? IHR FEEDBACK   

 

    Die Gewinner der Tierischen Webinarwoche wurden schriftlich benachrichtigt.
    Nicht eingelöste Gewinne verlieren nach 30 Tagen ihre Gültigkeit.

 

Referenzen >   Therapeuten  |  Tierhalter  |  Seminarteilnehmer         
Gesundheitmerk-würdig   |   allerhand Infos   |   Newsletter
Links  |  Urlaub mit Hund  |  Hundeschule  |  Gutschein  |  kinderleicht  |  ! geschenkt !
Allgemeine Geschäftsbedingungen  |   Datenschutz   |   Impressum
  |  Nachricht schreiben

communicanis Treffpunkt

Ihre Ansprechpartnerin

Dorothea Carls

08362 922 696

communicanis bei XING

communicanis bei GOOGLE+

communicanis bei FACEBOOK

communicanis bei TWITTER

communicanis bei EDUDIP

communicanis DIE APP

communicanis DER BLOG

Seminarkalender

17.08.16 Information
Webinar Tierkommunikation

02.09.-04.09.16 Information
Workshop Tier & Natur 1

07.09.16 Information
Webinar Abschied & Trauer

10.09.16 Information
Webinar Hundesenioren

17.09.-18.09.16 Information
Basisseminar

20.09.16 Information
Webinar Vom Zwinger aufs Sofa

21.09.16 Information
Infowebinar Tierkommunikation

29.09.16 Information
Seminar Alle Achtung !

08.10.-09.10.16 Information
Abschied & Wandel Seminar

13.10.16 Information
Workshop Trommelbau

14.10.-16.10.16 Information
Workshop Tier & Natur 2

22.10.16 Information
Webinar Abschied & Trauer

05.11.-06.11.16 Information
Abschied & Wandel Seminar

12.11.16 Information
Webinar KatzenTeil I

26.11.16 Information
Webinar KatzenTeil II

29.11.16 Information
Tiersprechstunde Tierschutzhund

01.12.16 Information
Infowebinar Tierkommunikation

14.01.17 Information
Webinar Hundesenioren

11.03.-12.03.17 Information
Basisseminar

18.03.-19.03.17 Information
Abschied & Wandel Seminar

28.04.-30.04.17 Information
Workshop Tier & Natur 1

25.05.-28.05.17 Information
ccTEAMsuperVISION

08.07.-09.07.17 Information
Basisseminar

15.09.-17.09.17 Information
Workshop Achtsamkeit

13.10.-15.10.17 Information
Workshop Tier & Natur 2

04.11.-05.11.17 Information
Abschied & Wandel Seminar

11.11.-12.11.17 Information
Basisseminar